Jena leuchtet!

Man sieht eine Hausecke, bzw. eine Haus welches über Eck geht. Die weiße Fassade wird von dem lightmotiv Projektor bunt angestrahlt. Die Farben sind eher gelb und rot und das Bild wirkt somit sher harmonisch. Auf dem kaum sichtbaren Gehweg befinden sich vereinzelt Menschen.

Anforderung: Fassadenillumination im Rahmen von "Jena leuchtet!" zu den Jubiläumsfeierlichkeiten der Friedrich Schiller Universität

Umsetzung: lightmotiv-Projektionen mit einer Illuminationsfläche von ca. 200 qm

Sandra Werner, Jena Kultur:
Ich möchte gerne die Gelegenheit nutzen, um der Bielefelder Firma NightLab ein großes, persönliches wie offizielles Dankeschön zu sagen und mich für die sehr gute Zusammenarbeit zu bedanken. Die professionelle Arbeit von NightLab hat sowohl Jena als auch die Augen der Besucher zum Leuchten gebracht und wird vielen Menschen in schöner Erinnerung bleiben. Dafür meinen herzlichen Dank!"

Jena leuchtet! - Video

Projektübersicht