Ein 3D Video Mapping auf der Fassade von Brooks in Bielefeld

3D Video Mapping //
Fassadenprojektion Guerilla

Anforderung
3D Video Mapping auf der Fassade von Brooks in Bielefeld

Umsetzung
Brooks feierte sein 25-jähriges Jubiläum mit einem multimedialen Spektakel: Progressiv und außergewöhnlich, dreidimensional und urban - das erste 3D Video Mapping in Bielefeld. TNL verwandelte die Fassade des Stores unter dem Jubiläumsmotto „Hide - Don`t Hide“ mit einer außergewöhnlichen Show.

Unsere Vision von einer einzigartigen Neueröffnung zum 25. Geburtstag von Brooks wurde von TNL wunderbar weitergeführt und umgesetzt. Der Wow-Effekt war bei unseren Gästen kaum zu übersehen und hinterließ einen bleibenden Eindruck. Die kurze Produktionszeit und das Ergebnis haben begeistert! Das gesamte TNL Team arbeitetet mit hoher Motivation und Liebe zum Detail. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

André Lösekann, Geschäftsführer der Brooks Textilhandel Verwaltungsgesellschaft mbH: