Projektion auf Hochhaus mit Logo der Stadt

3D Video Mapping //
Gebäudeprojektion Hochhaus

Anforderung
Statische Projektion auf eine Hochhausfassade mit wechselnden Inhalten

Umsetzung
Goldbeck ließ gemeinsam mit anderen Bielefelder Unternehmen ein zentrales Hochhaus in Bielefeld erstrahlen. Als begleitende Kommunikationsmaßnahme für das Revitalisierungs-Projekt realisierte TNL eine großflächige Fassadenprojektion. Die Projektionsinhalte waren auf einer Fläche von 35x22 Metern über 10 Stockwerke zu sehen und hatten somit eine erhebliche Nah- und Fernwirkung. Die Fassade wurde mit Firmenlogos, Jubiläumsinhalten sowie stimmungsvollen Bildern passend zur Jahreszeit bespielt.

Fotos: Moritz Götte Fotografie

Vielen Dank für Ihren Einsatz sowie die freundliche und unkomplizierte Zusammenarbeit! Die Rückmeldung zur Projektion waren sehr positiv!

Dietke Benndorf, PR & Kommunikation, Goldbeck