Projektion Veranstaltungssaal auf Bühne Skulptur Wände Decke

3D Video Mapping //
Immersive Panoramaprojektion ECR 2019

Anforderung
Installation von großflächigen Projektionen für die Eröffnungsveranstaltung des Radiologenkongresses in Wien, welche das Motto "the big picture" sowie den Anspruch der Veranstaltung nach Exzellenz und Innovation aufgreifen

Umsetzung
Beim 25-jährige Kongressjubiläum des Europen Congress of Radiology produzierte TNL für das Grand Opening eine immersive Panoramaprojektion mit 2400 qm Projektionsfläche. Auf Wänden, Deckensegel, Bühne sowie auf der Skulptur eines Poseidon wurden Motion Graphics nach dem Entwurf der Künstlerin Amra Bergman realisiert. Die großflächigen Projektionen schufen eine einzigartige Atmosphäre während der 2-stündigen Gala und unterstützten den Gesamteindruck des ECR als innovativstes medizinisches Meeting der Welt.

Matthias Strobl und Team - Ihr wart toll! Schnell in Reaktion und Umsetzung! Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Amra Bergman, Conceptional Artist