Gebäudeindividuelle Projektion von Liquid Visuals auf Fassade Oetker-Halle

3D Video Mapping //
Lichtkunst-Projektion Rudolf-Oetker-Halle

Anforderung 
Digitale Projektion analog produzierter Bilder im Stil des lightmotiv.analogs auf die Rudolf-Oetker-Halle

Umsetzung
Anlässlich des 70. Geburtstags des Komponisten Willem Schulz widmete die Cooperativa Neue Musik e.V. dem Musiker und Komponisten eine Retrospektive, welche durch eine Illumination der Konzerthalle von TNL visuell begleitet wurde. Die projizierten organischen Bildinhalte, die gebäudeindividuell an die Fassade der Rudolf-Oetker-Hallo angepasst wurden, enstanden als analoge Flüssigkeits-Projektion mit dem lightmotiv Projektor.

Ja, super mit den Projektionen, habe mich sehr darüber gefreut. Es war voll der Hingucker!

Willem Schulz, Cooperativa Neue Musik Bielefeld e.V.