Standbildprojektion auf die Himmelstreppe mit Fußballspieler

3D Video Mapping //
Mobile Projektion Manchester City

Anforderung
Um die gewonnene Meisterschaft zu feiern, sollte ein Bild und eine Glückwunschnachricht von für jeden Manchester City Spieler in ihrer Heimatstadt an markanten Orten projiziert werden. Das Projekt wurde an einem Abend in 27 Städten weltweit durchgeführt. TNL war der deutsche Partner.

Umsetzung
Auf der Suche nach Orten, die eine emotionale Verbindung zu den Spielern haben, kam TNL als deutscher Partner der Aktion ins Spiel: Genehmigungsverfahren, Produktion und Dokumentation aus einer Hand.
Für Ilkay Gündogan wurde die Projektion in dem Stadion realisiert, in dem seine Fußballer-Karierre ihren Ursprung nahm. Die Großbildprojektion für Leroy Sane fand an der Himmelsleiter statt, einer spektakulären Location in Essen, in der der Spieler viel Zeit seiner Jugend verbrachte. 
Die Fotos von der Projektion wurden als individuelle Glückwünsche eingesetzt und überraschten die Spieler während der Meisterfeier, die zeitgleich lief. Die Dokumentation des Projekts ging viral in den sozialen Medien.

A massive thank you to everyone for all your hard work, talent and support. The feedback from client has been great. We have a wealth of fantastic images and footage! Great job!

Sarah Rowland, Project Manager, Beyond 90