3D Video Mapping an moderner Fassade mit futuristischen Effekten

3D Video Mapping //
Videoinstallation Campusfest

Anforderung
Installation einer 3D Projektion auf dem Campus der Hochschule Hamm-Lippstadt zum 10-jährigen Jubiläum

Umsetzung
Für das Campusfest Lippstadt produzierte TNL eine 3D Video Mapping Show der besonderen Art. Die Projektion ließ die letzten 10 Jahre der Hochschule Hamm-Lippstadt Revue passieren und griff aktuelle Themen auf. Aufwendig an die Fassade angepasste, animierte Elemente griffen die Struktur des Gebäudes auf und unterstrichen den zukunftorientierten Charakter der Hochschule. Zusätzlich wurde eine von Dozenten und Studenten angefertigte Produktion über die Studiengänge der HSHL gezeigt.

Die Zusammenarbeit und schnelle Umsetzung mit TNL war großartig! Die Show hat das innovatives Image des Campus wunderbar wiedergegeben!