Fassadenindividuelle Gebäudeprojektion mit Herz aus Blumen

3D Video Mapping //
Schloss Projektionsshow

Anforderung
Installation eines projizierten Veranstaltungshöhepunktes für das Event "Fun & Golf Schloss Weitenburg", welcher den Spirit des Vereins Herzenswünsche e.V. unterstützt. Der Verein hat sich zur Aufgabe gemacht, schwer erkankten Kindern und Jugendlichen bei der Erfüllung besonderer Wünsche behilflich zu sein, um ihnen neuen Lebensmut zu geben.

Umsetzung
TNL setzte ein gebäudeindividuelles 3D Video Mapping für das Charity Event in Starzach um. Die Gäste aus Logistikunternehmen und Repräsentanten aus der Luftfahrtindustrie erlebten, wie sich die historische Fassade des Schlosses virtuell verwandelte.

Margret Antemann, AirFreight Logistics S.à.r.l. / AirBridgeCargo Airlines:
"Die 3D Video Mapping Show war ein voller Erfolg und versetzte das Publikum in Erstaunen. Alle Gäste waren begeistert. Eine hervorragende Arbeit von TNL. Wenn sich eine weitere Gelegenheit bietet, jederzeit wieder. Vielen Dank!"

Die Video Mapping Show war sehr beeindruckend - ich habe so etwas noch nie gesehen.

Max-Richard Freiherr von Rassler, Hotel Schloss Weitenburg